Kommentare: 12
  • #12

    Tobias (Mittwoch, 15 Februar 2023 14:51)

    Hallo Mario,
    wie es aussieht werden wir in 2023 kein Treffen machen können, da wir nicht die passenden Flächen zur Verfügung haben.
    Gruß Tobias

  • #11

    Mario (Mittwoch, 11 Januar 2023 16:07)

    Eine frage wird 2023 ein schleppertreffen statt finden ,Termin? Gruß Mario

  • #10

    Tobias (Sonntag, 07 Juni 2020 19:15)

    Hallo Holger,
    das Treffen in 2020 müssen wir leider absagen.
    Wir hoffen das wir dafür in 2021 ein Treffen machen können.
    Zum Jahreswechsel werden wir uns dazu nochmal äußern, da die Rahmenbedingung derzeit noch nicht abgeschätzt werden können.
    Schöne Grüße
    Tobias

  • #9

    Holger Cordewener (Sonntag, 10 Mai 2020 11:51)

    Hallo, wie ist denn der derzeitige Status eures Treffens?

  • #8

    Holger (Sonntag, 08 März 2020 19:55)

    Hallo liebe Treckerfreunde!
    Ich möchte ja diesmal wieder zu Euch kommen, aber 2016 biß mir der Hund eines Besuchers voll in den Hintern, nachdem er sich losgerissen hatte. Das hat 14 Tage weh getan. Ich hoffe, daß ihr die Hund jetzt im Griff habt. ACHTUNG IRONIE
    Natürlich wollen wir diesmal wieder zu Euch kommen und freuen uns schon auf die schöne Reise in den herrlichen Niederrhein bei hoffentlich schönem Wetter.
    Bis dann Holger Cordewener aus Heinsberg

  • #7

    Stephan Bolten (Sonntag, 29 Juli 2018 22:26)

    Hallo liebe Treckerfreunde.
    Vielen Dank für ein tolles Wochenende. Ihr habt großartiges geleistet und alles top organisiert.
    Stephan

  • #6

    Tobias (Donnerstag, 18 Mai 2017 08:49)

    Hallo Gerd,
    die Bilder vom letzten Treffen sind bisher nur unter dem Reiter "Aktuelles" zu finden. Dieser führt dann zu unserer Facebookseite, welche man auch als Nicht-Facebook-Nutzer einsehen kann.
    Die Bilder werden auch hier noch hochgeladen, allerdings fehlt uns dazu momentan noch der Speicherplatz auf unserer Website.
    Gruß
    Tobias

  • #5

    Gerd (Dienstag, 16 Mai 2017 12:06)

    Gibt es irgendwann noch die Bilder vom Treffen 2016?
    Gruß

  • #4

    Tomas (Samstag, 20 August 2016 20:24)

    Tralala

  • #3

    Heribert Offer (Montag, 01 August 2016 21:16)

    Hallo liebe Schlepperfreunde.
    Für euer gelungenes Treckertreffen 2016 (bei so einem Andrang) kann man nur den Hut ziehen.
    Möchte leiden, dass man solche Veranstaltungen öfters Antreffen würde. Leider ist dies nicht so.
    Mein Dank an allen Helfern und besonders an Nils Brons.
    Solltet Ihr auch im Jahr 2018 ein Treffen veranstalten, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Heribert

  • #2

    Nierstöffers und Glühkopffreunde Kessel (Montag, 09 Juni 2014 22:07)

    wir laden alle herzlich zu unserer diesjährigen
    Treckersegnung bei Vallen in Kessel ein
    vom 18.6.- 22.6.

  • #1

    Nierstöffers und Glühkopffreunde Kessel (Montag, 09 Juni 2014 22:02)

    schöne Seite ohne Bilder das macht uns immer wilder ;D

    Schöne Grüße